Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Einmal im Monat
10:00 - 18:00 Uhr
So, 05.05.2024
So, 02.06.2024
So, 07.07.2024
So, 08.09.2024
So, 13.10.2024
So, 10.11.2024
So, 08.12.2024
(weitere in 2025)
Beziehungspraxis für Paare
Miteinander sein und Herausforderungen meistern

Gemeinsam eure Beziehung vertiefen

Bei diesem Angebot für Paare ist ein miteinander und voneinander Lernen in einem ultrasicheren Raum der Kern. Hindernisse für den freien Fluss von Liebe werden aufgedeckt und Übungen und weitere Möglichkeiten für eine lebendige, authentische und intime Beziehung angeboten.

Statt ein Schwerpunktthema vorzugeben, seid ihr mit genau dem willkommen, was euch gerade beschäftigt. Hier sind ein paar Beispiele, die ich schon konkret in Tagesworkshops Beziehungspraxis erlebt habe:

  • Klare, herzverbundene Kommunikation mit dem eigenen Partner üben
  • Alte Geschichten und Entscheidungen, die Beziehung erschweren, aufdecken und transformieren
  • Eifersucht durch Selbstliebe und Entmischen der darin enthaltenen Emotionen (Wut, Angst, Traurigkeit) aus der Destruktivität holen
  • Herzbegegnung mit Leichtigkeit
  • Angst als Quelle von Kreativität und Achtsamkeit nutzen
  • Türen in Hohes Drama finden, wenn der Kreislauf von Opfer-Täter-Retter-Spielen unausweichlich scheint
  • Dich deiner Angst vor Einsamkeit stellen und aus dem Kontakt mit deinem innersten Sein heraus in Beziehung gehen
  • Jede Form von Rechthaben sterben lassen und darin wirkliche Lebendigkeit entdecken

Die Beschränkung auf Paare erlaubt uns, noch spezifischer auf konkrete Beziehungsthemen einzugehen. Wenn du gerade allein bist oder dein Partner nicht mitkommen mag, bist du mit deinen Anliegen (auch Beziehungsthemen) beim Boxenstopp willkommen. Hier hingegen liegt der Fokus auf dem Miteinander Sein mit deinem Partner, ohne dich dabei selbst zu verlieren (wobei es durchaus sein kann, dass es deiner Box mal so vorkommt - was ich meine, ist, dass du in dir ruhend, zentriert, geerdet, von deinem Sein und Herzen aus in Beziehung bist).

Logistik

Wann? Regelmässiges Angebot für Paare einmal im Monat (ausser August) von 10-18 Uhr am ersten (dunkelgelb markiert) oder zweiten Sonntag im Monat (genaue Daten s.o., Änderungen vorbehalten). Ab-/Zusage bis 3 Tage vorher (also normalerweise bis Do 10 Uhr). Der Tag findet für Gruppen ab 2 bis max. 5 Paare statt.

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Ihr entscheidet, wie viele Tage ihr vorab buchen wollt. Jedes "Paket" beinhaltet zudem eine Sliding-Scale, bei der ihr selbst wählt, was für euch stimmmig ist. Das gebuchte Paket verfällt nicht, d.h. ihr könnt die Vergünstigung nutzen, auch wenn ihr nicht regelmässig dabei seid. Wenn es auf eurer oder meiner Seite nicht so läuft wie gedacht, finden wir eine kulante Regelung - es geht mir darum, dass ihr gern und aus freien Stücken kommt.

  • Ein einzelner Termin pro Paar: 275 - 475 CHF
  • Drei Termine pro Paar: 725 - 975 CHF
  • Fünf Termine pro Paar: 1'075 - 1'375 CHF
  • Zehn Termine pro Paar: 1'775 - 2'250 CHF

Mittagspause: In der Mittagspause (ca. 1 Std.) verpflegt ihr euch in eigener Verantwortung, z.B. mitgebrachtes Picknick, ggf. nach Absprache in der Gruppe auch als Teilete, oder Geschäfte / Restaurants in der Umgebung.

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.

Die Hinweise zur Teilnahme an Angeboten im Raum der Möglichkeiten gelten mit der Anmeldung als gelesen und akzeptiert.