Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Nächster Anmeldeschluss: Mo, 20.05.2024
Expand The Box Training
Wenn dein Sein Flügel bekommt

Boxerweiterung im speziellen Format

Als Voraussetzung für viele fortgeschrittene Angebote im Possibility Management (PM) Kontext ist das Expand The Box Training (ETB) eine Kombination aus wertvollen Landkarten, die neue mentale Denkweisen auf anschauliche und prägnante Weise anbieten, sowie ein praktisches Erleben, wie sich eine Veränderung der Denkweise auswirkt. Spannende Übungen, gehaltvolles Teilen des eigenen Erlebens, Feedback von der Gruppe, unerwartete Herausforderungen für die erlernten Muster - all das macht das ETB zu einem echten Transformationsraum.

Evelyne: "Für mich war es das berührendste Training, das ich je gemacht habe. Noch nie war ich so tief berührt in einer Gruppe. Dabei habe ich sehr viel über mich selbst gelernt."

Monika: "Freude, Mut und Tatendrang, Zuversicht."

Christian: "Fühle mich erschöpft und verausgabt, aber im Fluss, bewegt, lebendig, liebesfähig und liebeserfahrbar."

David: "Offene Weite."

Bei diesem speziellen Format werden Teile (insbesondere einige der mentalen Landkarten) online vermittelt, um mehr Zeit für die praktische Erfahrung zu haben. Die Gruppentermine, die sich über (normalerweise) 3 Tage erstrecken und gemeinsam vereinbart werden, bieten genau das: Eine Praxis, die sich gut in den Alltag integrieren lässt. Durch den längeren Zeitraum (einzelne Tage mit Alltag dazwischen) wird die Erfahrung vertieft, da du neue Erkenntnisse schon ausprobieren und die Ergebnisse mit einbringen kannst.

Logistik

Wann? Wenn du dich bis zum vorgegebenen Anmeldeschluss (zunächst unverbindlich) anmeldest, mache ich mit dir ein kostenfreies Vorgespräch aus, um zu klären, ob das Training von Format und Inhalt deinen nächsten Schritten und deiner konkreten Lebenssituation dient. Wenn ja, wählst du deinen Beitrag in der Sliding-Scale und wir vereinbaren einen Gruppen-Videocall (online), der als Einführung in die Hintergründe dient ("Was genau ist eigentlich die Box und was heisst Boxerweiterung?"). Anschliessend wechseln wir zwischen einzelnen Wochenendtagen in physischer Präsenz (üblicherweise 3 Tage jeweils Sa oder So 10-18 Uhr) und weiteren Videocalls.

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Du entscheidest, was du für dich und deine Anliegen einsetzen kannst und willst im Rahmen von 785 - 1'150 CHF.

Mittagspause: In der Mittagspause (ca. 1 Std.) verpflegst du dich in eigener Verantwortung, z.B. mitgebrachtes Picknick, ggf. nach Absprache in der Gruppe auch als Teilete, oder Geschäfte / Restaurants in der Umgebung.

Mit wem? Georg Pollitt (Trainer)

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.

Wichtig: Die Hinweise zur Teilnahme an Angeboten im Raum der Möglichkeiten gelten mit der Anmeldung als gelesen und akzeptiert.